Pink Friday (im Klubhaus1249)
Pink Friday (im Klubhaus1249)
- Corporate Design und Promotionplanung
- Umfang: Logo, Flyer, Plakate, Presse, Eventplanung
Konzept
Namensfindung und Entwicklung einer Partyreihe im Klubhaus1249, die sich hauptsächlich an ein homosexuelles Publikum richtet. Das Logo für die Veranstaltung dient als wichtigstes Kommunikationsmittel sowie natürlich die Farbe. Für Presse und die Kommunikation in sozialen Netzwerken wurden pinke Morphsuits in Smoking-Optik angeschafft, die dann im Dortmunder Stadtraum zum Einsatz kamen. Für weitere Infos stehen dann die „Pink Phantoms“ zur Verfügung oder verteilen „ihre“ Visitenkarten vom Pink Friday mit dem Datum der nächsten Veranstaltung.
Flyer (DIN lang) und Visitenkarten zu Promotionzwecken
Promotionaktion mit dem Pink Phantom am Dortmunder U (Foto: Janine Hoffmann)
Weitere Promotionaktion direkt am Klubhaus1249 (Foto: Janine Hoffmann)